Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen am Abend

POL-DN: Einbrecher kamen am Abend
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Ein Wohnhaus in Obergeich, in der Straße "In den Benden", war am Dienstagabend das Ziel von Einbrechern.

Die Abwesenheit des Bewohners von 20:10 Uhr bis 21:50 Uhr nutzten der oder die Unbekannten, um sich von der Rückseite aus gewaltsam Zutritt zum Haus zu verschaffen. Im Inneren wurde alles durchwühlt. Ob beziehungsweise was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest.

Spuren am Tatort wurden durch die Kriminalpolizei gesichert. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2016 – 13:00

    POL-DN: Einbrecher im Jugendtreff

    Jülich/ Nideggen (ots) - In der Ortslage Koslar brachen bislang nicht bekannte Täter zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag in einen Jugendtreff ein. Auch ein Restaurant in Nideggen erhielt zwischen Sonntagabend und Montagmorgen unerwünschten Besuch. Unbekannte öffneten in Koslar zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Montag, 12:00 Uhr, gewaltsam ein Fenster der Container in der Rathausstraße, in denen sich eine soziale Einrichtung befindet. Sie brachen ein Sideboard auf ...

  • 26.04.2016 – 13:00

    POL-DN: Geschäftseinbrecher scheitern

    Düren (ots) - Gleich drei versuchte Geschäftseinbrüche nahm die Kriminalpolizei am Montag auf. Zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Montag, 08:20 Uhr, versuchten Unbekannte Türen zu einem Elektronikladen auf der Kölner Landstraße aufzuhebeln. Diese hielten jedoch dem Einbruchsversuch stand. Gleiches gilt für die Türen eines Büros in der Arnoldsweilerstraße. Hier wurde versucht, zwischen Freitag, 19:00 Uhr, und ...