Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Wohnung eingebrochen

POL-DN: In Wohnung eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Gewaltsam verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Oberstraße in Düren.

Die einstündige Abwesenheit der Bewohnerin von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Montag reichte dem oder den Tätern aus, um die komplette Wohnung zu durchsuchen. Entwendet wurde nach ersten Angaben Bargeld und Schmuck.

Spuren am Tatort wurden durch die Kriminalpolizei gesichert. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2016 – 13:00

    POL-DN: Gebrauchtwagen und Reifen gestohlen

    Düren/Inden (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmorgen machten sich bislang unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohändlers an der Roermonder Straße zu schaffen. Die Polizei bittet um Hinweise. Zwischen 18:00 Uhr am Sonntag und 08:30 Uhr des darauffolgenden Morgens begaben sich der oder die Unbekannten auf den umzäunten Bereich, indem sie Teile eines Maschendrahtzauns niederdrückten und ...

  • 25.04.2016 – 15:34

    POL-DN: Unfall führt zur Sperrung der B 399

    Düren (ots) - Ein Verkehrsunfall führte am Montag zu Beeinträchtigungen auf der B 399. Gegen 13:15 Uhr befuhr ein 50-Jähriger aus Bielefeld mit seinem Sattelzug die B 399 von Gey in Richtung Birgel. Etwa mittig der Strecke kam der Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts auf den Grünstreifen. Das Gegenlenken brachte ihn auf die Gegenfahrbahn, auf der in diesem Moment ein weiterer Lkw in Richtung Gey ...

  • 25.04.2016 – 12:40

    POL-DN: Rotlicht missachtet

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Sonntagmittag auf der Kölner Landstraße. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 11:55 Uhr befuhr ein 85 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen die Kölner Landstraße aus Richtung Innenstadt kommend. An der Kreuzung zur Yorckstraße beabsichtigte er, geradeaus in Richtung Merzenich weiter zu fahren. Seinen eigenen Angaben zufolge nahm er hierbei das ...