Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020311 -1- (Aldenhoven) Fahrradfahrerin schwer verletzt

Düren (ots)

020311 -1- (Aldenhoven) Fahrradfahrerin
schwer verletzt
Aldenhoven - Sonntagnachmittag, gegen 14.40 Uhr, befuhr eine
73-Jährige aus Aldenhoven mit ihrem Pkw die Landesstraße -L 136-
von Jülich in Richtung Aldenhoven. An der Einmündung zur
Jülicher Straße/Industriestraße beabsichtigte sie nach links
einzubiegen. Nach eigenen Angaben ordnete sie sich auf der
Linksabbiegerspur ein und hielt kurz an, um Gegenverkehr, einen
Pkw und zwei Radfahrer, passieren zu lassen. Als sie dann
einbog, kam es zum Zusammenstoß mit einer 26-jährigen
Radfahrerin aus Jülich, die als zweite Bikerin im Gegenverkehr
kam. Die 26-Jährige wurde zu Boden geworfen und verletzte sich
schwer. Sie musste nach notärztlicher Erstversorgung mit dem
Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Köln geflogen werden. Für
die Dauer des Hubschraubereinsatzes musste die Unfallstelle
kurzfristig gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 450
EUR geschätzt. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.03.2002 – 11:17

    POL-DN: 020308 -5- (Aldenhoven/Jülich) Einbrecher wurden gestört

    Düren (ots) - 020308 -5- (Aldenhoven/Jülich) Einbrecher wurden gestört Aldenhoven - Der Eigentümer eines Wohnhauses in der Straße «Biemerhof» im Ortsteil Dürboslar wurde in der vergangenen Nacht, gegen 00.50 Uhr, durch verdächtige Geräusche wach. Er ging zur Haustür und schaltete das Flurlicht an. Durch einen verglasten Bereich der Tür erkannte er ...

  • 08.03.2002 – 11:16

    POL-DN: 020308 -4- (Düren) Sprayer auf frischer Tat festgenommen

    Düren (ots) - 020308 -4- (Düren) Sprayer auf frischer Tat festgenommen Düren - Einer Zivilstreife der PI Düren fielen im «Hämmerchensgässchen» in der vergangenen Nacht, gegen 01.35 Uhr, an der Rückseite des dortigen Kindergartens vier abgestellte Farb-Spraydosen auf, wie sie von Graffiti-Sprayern benutzt werden. Der Beamte verließ das Fahrzeuges und ...

  • 08.03.2002 – 11:15

    POL-DN: 020308 -3- (Linnich) Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 020308 -3- (Linnich) Fahren unter BTM-Einfluss Linnich - In der vergangenen Nacht wurde gegen 04.25 Uhr auf der Landstraße in Gereonsweiler ein 20-Jähriger aus Aachen mit seinem Pkw angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung bemerkten die Beamten im Fahrzeug Cannabis-Geruch. Beim Fahrer wurden Anzeichen für BTM-Konsum festgestellt. Auf Vorhalt gab der Betroffene zu, gegen 23.30 Uhr mit ...