Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bei Unfall schwerverletzt

Titz (ots)

Am Donnerstagnachmittag befuhr eine 78jährige Frau aus Mönchengladbach mit ihrem Pkw die Landstraße 226 in Titz, als sie aus bisher unbekannter Ursache in einem Kurvenbereich in Höhe der Ortslage Gevelsdorf nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Bei der Kollision wurde die Frau schwer verletzt und ins Krankenhaus Jülich verbracht, wo sie stationär verblieb. Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2016 – 03:33

    POL-DN: Mit Waffe unterwegs

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag fiel einem Zeugen eine männliche Person auf, die in einer Tankstelle in Hoven eine Schusswaffe im Hosenbund mitführte. Der Mann entfernte sich dann mit einem Pkw vom Gelände. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte er in Mariaweiler angetroffen werden. Bei der Überprüfung wurde eine Gaspistole aufgefunden, die einer echten Waffe täuschend ähnlich sah. Die erforderliche waffenrechtliche Erlaubnis besaß der Mann, ein 26jähriger ...

  • 24.03.2016 – 12:40

    POL-DN: Zwei Schwerverletzte nach Unfall

    Hürtgenwald (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich in Gey ein Verkehrsunfall, der neben zwei Schwerverletzten einen Gesamtschaden von circa 8000 Euro nach sich zog. Gegen 09:55 Uhr war ein 86 Jahre alter Autofahrer aus Hürtgenwald mit seiner 82-jährigen Ehefrau auf der B 399n aus Richtung Großhau kommend in Richtung Düren unterwegs. Als er sich dem Kreuzungsbereich zwischen Gey, Straß, Großhau und Birgel ...

  • 24.03.2016 – 12:40

    POL-DN: Unfallflucht auf Video

    Niederzier (ots) - Am Dienstagnachmittag (22.03.2016) kam es an der Grabenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Die verantwortliche Autofahrerin entfernte sich von der Unfallstelle, konnte jedoch von einer Überwachungskamera erfasst werden. Gegen 17:20 Uhr ging ein 35 Jahre alter Mann aus Niederzier am Fahrbahnrand der Grabenstraße entlang. Er kam aus Richtung Bahnhofstraße und war in Richtung Industriestraße unterwegs, als ihn ...