Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geldbörse aus der Tasche entwendet

POL-DN: Geldbörse aus der Tasche entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Bei einem Einkauf in einem Diskounter in der Dürener Straße wurde einem 75 Jahre alten Mann aus Jülich die Geldbörse entwendet.

Dem Senior waren gegen 12:45 Uhr zwei Frauen, von denen eine schwanger ist, aufgefallen. Die beiden hielten sich in seiner unmittelbaren Nähe auf. Plötzlich bemerkte er, dass seine Umhängetasche, die er seitlich auf dem Rücken trug, offensichtlich geöffnet wurde. Als er nachschaute stellte er fest, dass sein Portmonee mit diversen Dokumenten und Karten sowie eine geringe Summe Bargeld entwendet worden waren. Seine daraufhin folgende Suche nach den Tatverdächtigen im Geschäft und auf dem Parkplatz verlief erfolglos.

Eine der Tatverdächtigen beschreibt der Geschädigte als etwa 25 Jahre alt, 170 cm groß und von normaler Statur. Sie hat dunkle, schulterlange Haare.

Hinweise werden unter der Rufnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2016 – 11:47

    POL-DN: Rentnerin wurde zum Opfer eines Ablenkungstricks - Polizei bittet um Mithilfe!

    Düren (ots) - Im Laufe des Montagmittags wurde eine 89 Jahre alte Bewohnerin zum Opfer von zwei vermeintlichen Mitarbeitern der Stadtwerke ihres Schmucks bestohlen. Gegen 13:45 Uhr, so die Geschädigte, klingelten zwei Personen an der Haustür des Mehrfamilienhauses auf dem Laverweg in Gürzenich. Als die Dame ihre Wohnungstür im Erdgeschoss öffnete, wurde sie von ...

  • 22.03.2016 – 11:46

    POL-DN: Kiosk in Titz angegangen

    Titz (ots) - In der Nacht zu Dienstag verschafften sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zutritt in einen Kiosk in Jackerath und konnten mit vielseitiger Beute entkommen. Zwischen Montagabend, 21:00 Uhr, und Dienstagmorgen, 04:00 Uhr, gelangten die Diebe in den Innenhof des Geschäfts auf der Grevenbroicher Straße. Mit Gewalt entfernten sie die an der Eingangstür angebrachten Sicherungsvorkehrungen. Im Kiosk angekommen entwendeten sie neben Süßigkeiten, ...

  • 21.03.2016 – 12:32

    POL-DN: Pkw übersehen

    Düren (ots) - Ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Düren stieß am späten Sonntagvormittag mit dem Pkw einer 25-Jährigen zusammen. Er hatte zuvor alkoholische Getränke konsumiert. Der 23-Jährige befuhr mit seinem Pkw kurz vor elf Uhr die Dr.-Decker-Straße aus Richtung Hubertusstraße kommend und beabsichtigte nach links in den Kommgartenweg einzubiegen. Dabei übersah er die Vorfahrt berechtigte 25-jährige Dürenerin, die zeitgleich auf dem Kommgartenweg aus ...