Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Seniorin die Handtasche entrissen

Düren (ots)

Eine 81-jährige Frau aus Alsdorf wurde am Sonntag gegen 14:00 Uhr Opfer eines Handtaschenraubes.

Die Geschädigte befand sich auf dem oberen Parkplatz am Bahnhof, parallel zur Eisenbahnstraße, als sich ihr eine männliche Person näherte und ihr die Handtasche entriss. Sie versuchte noch, den jungen Mann zu verfolgen, was ihr auf Grund ihres Alters aber nicht gelang. Mit der weinroten Handtasche samt Inhalt konnte der Räuber in Richtung Schulstraße weglaufen.

Die Frau beschrieb den Flüchtigen als einen 20 bis 25 Jahre jungen Mann und ungefähr 175 cm groß. Er hat mittelblonde kurze Haare und trug einen dunkelblauen Anorak und eine dunkle Hose. Insgesamt machte er einen gepflegten Eindruck auf die 81-Jährige.

Personen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können oder weitere Angaben zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2016 – 12:30

    POL-DN: Wettbüro ausgeraubt

    Düren (ots) - Mit vorgehaltener Schusswaffe raubte ein unbekannter Mann am Sonntagabend gegen 22:50 Uhr ein Wettbüro in der Straße Kaiserplatz in Düren aus. Während der Mitarbeiter kurz vor Geschäftsschluss dabei war aufzuräumen betrat der Täter die Geschäftsräume und trat unmittelbar von hinten an ihn heran. Mit der Aufforderung Geld herauszugeben wurde er in Richtung des Kassenbereiches geführt. Hierbei spürte er einen Gegenstand im Nacken. Aus der Kasse ...

  • 21.03.2016 – 12:28

    POL-DN: Automatenknacker flüchtig

    Düren (ots) - Sonntagfrüh wurden drei Personen dabei beobachtet, wie sie sich an einem Geldautomaten im Hauptbahnhof zu schaffen machten. Als sie ertappt wurden, flüchteten sie und hinterließen einen Sachschaden von circa 400 Euro. Nach Zeugenaussagen versuchten gegen 04:45 Uhr zwei der drei Täter mit einem Hammer und einer Art Meißel den Automaten in einem gesonderten Raum des Hauptbahnhofs zu knacken. Der dritte stand draußen vor dem Raum. Bei Erblicken des Zeugen ...