Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch in Jülich

POL-DN: Wohnungseinbruch in Jülich
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Im Laufe des Samstag drangen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses ein und flüchteten unerkannt. Ob mit oder ohne Beute wird noch ermittelt.

Zwischen 10:45 Uhr und 21:50 Uhr brachen der oder die Einbrecher den Schließzylinder einer Wohnungstür auf der sechsten Etage auf und verschafften sich so Zutritt. Sie durchsuchten die Zweizimmerwohnung und konnten sich danach unerkannt entfernen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2016 – 12:28

    POL-DN: Automatenknacker flüchtig

    Düren (ots) - Sonntagfrüh wurden drei Personen dabei beobachtet, wie sie sich an einem Geldautomaten im Hauptbahnhof zu schaffen machten. Als sie ertappt wurden, flüchteten sie und hinterließen einen Sachschaden von circa 400 Euro. Nach Zeugenaussagen versuchten gegen 04:45 Uhr zwei der drei Täter mit einem Hammer und einer Art Meißel den Automaten in einem gesonderten Raum des Hauptbahnhofs zu knacken. Der dritte stand draußen vor dem Raum. Bei Erblicken des Zeugen ...

  • 20.03.2016 – 09:36

    POL-DN: Betrunken Rennen gefahren

    Düren (ots) - In der Nacht zu Sonntag befuhren zwei junge Männer aus Düren mit ihren Fahrzeugen die Philippstraße in Richtung Veldener Straße. Dabei fuhren sie nach Zeugenangaben mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und führten teils riskante Überholmanöver durch. In Höhe der Malteserstraße stießen beide Pkw seitlich gegeneinander. Dabei entstand leichter Sachschaden. Dieser Unfall wurde durch eine Streifenwagenbesatzung beobachtet, welche die Pkw samt ...