Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

20.03.2016 – 09:36

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken Rennen gefahren

Düren (ots)

In der Nacht zu Sonntag befuhren zwei junge Männer aus Düren mit ihren Fahrzeugen die Philippstraße in Richtung Veldener Straße. Dabei fuhren sie nach Zeugenangaben mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und führten teils riskante Überholmanöver durch. In Höhe der Malteserstraße stießen beide Pkw seitlich gegeneinander. Dabei entstand leichter Sachschaden. Dieser Unfall wurde durch eine Streifenwagenbesatzung beobachtet, welche die Pkw samt Insassen kontrollierten. Dabei wurde festgestellt, dass beide Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol gefahren waren. Dies hatte zur Folge, dass beide zwecks Blutentnahme zur Polizeiwache Düren verbracht wurden. Abschließend wurde beide Führerscheine sichergestellt und eine entsprechende Verkehrsunfallanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren