Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

20.03.2016 – 08:53

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Straßenraub in Nörvenich

Nörvenich (ots)

In der Freitagnacht wurde ein 54jähriger Mann aus Nörvenich Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Im Bereich des Schlossparks wurde er von mehreren unbekannten Tätern angegriffen. Einer der Täter schlug ihm unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf. Anschließend ging der Geschädigte zu Boden und wurde dort mit mehreren Tritten gegen den Oberkörper attackiert. Der Versuch sein Portemonnaie zu entwenden, scheiterte jedoch an seiner vehementen Gegenwehr. Weitere Angaben konnte das Opfer, das bei dem Überfall leicht verletzt wurde, zunächst nicht machen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren