Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Straßenraub in Nörvenich

Nörvenich (ots)

In der Freitagnacht wurde ein 54jähriger Mann aus Nörvenich Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Im Bereich des Schlossparks wurde er von mehreren unbekannten Tätern angegriffen. Einer der Täter schlug ihm unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf. Anschließend ging der Geschädigte zu Boden und wurde dort mit mehreren Tritten gegen den Oberkörper attackiert. Der Versuch sein Portemonnaie zu entwenden, scheiterte jedoch an seiner vehementen Gegenwehr. Weitere Angaben konnte das Opfer, das bei dem Überfall leicht verletzt wurde, zunächst nicht machen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.03.2016 – 12:15

    POL-DN: Ermittlungserfolge der Kriminalpolizei

    Kreis Düren (ots) - Gleich fünf Verfahren sind es, die die Ermittler der Kriminalpolizei in Düren erfolgreich abschließen konnten. Mehreren Männern im Alter von 19 bis 21 Jahren konnten die unterschiedlichen Taten zugeordnet werden. So war es, dem aktuellen Ermittlungsstand nach, ein 20-Jähriger, der im November des vergangenen Jahres drei Wohnungseinbrüche in Jülich und Barmen beging (siehe Pressemeldung der ...

  • 18.03.2016 – 12:13

    POL-DN: 4000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfallflucht

    Kreuzau (ots) - Gut eineinhalb Stunden parkte ein Mann aus Aachen seinen Wagen auf einem Parkplatz an der K 28. Als er zurückkehrte, war dieser stark beschädigt. Am Ende einer Reihe von Parktaschen auf einem Parkplatz an der Drover Heide stellte der 28-Jährige seinen Pkw gegen 15:20 Uhr ab. Gegen 16:50 Uhr musste er dann feststellen, dass sein Auto beschädigt worden war: im Bereich des linken, vorderen Kotflügels ...

  • 18.03.2016 – 12:12

    POL-DN: Radfahrerin verletzt - Unfallverursacher gesucht!

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde eine Jugendliche bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Polizei fahndet nun nach dem Autofahrer. Gegen 15:25 Uhr befuhr ein 15-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad die Rütger-von-Scheven-Straße aus Richtung Nideggener Straße kommend in Richtung Langenberger Straße und wollte nach links auf diese abbiegen. Nach Angaben zweier Zeugen befand sich hinter der Radfahrerin ...