Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 4000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfallflucht

Kreuzau (ots)

Gut eineinhalb Stunden parkte ein Mann aus Aachen seinen Wagen auf einem Parkplatz an der K 28. Als er zurückkehrte, war dieser stark beschädigt.

Am Ende einer Reihe von Parktaschen auf einem Parkplatz an der Drover Heide stellte der 28-Jährige seinen Pkw gegen 15:20 Uhr ab. Gegen 16:50 Uhr musste er dann feststellen, dass sein Auto beschädigt worden war: im Bereich des linken, vorderen Kotflügels waren deutliche Unfallspuren zu erkennen. Von einem Verursacher fehlte aber jede Spur.

Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen, die Hinweise auf das Geschehen, einen möglichen Unfallwagen oder gar dessen Fahrer geben können, werden gebeten, ihre Hinweise über die Rufnummer der Leitstelle, 02421 949-6425, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.03.2016 – 12:12

    POL-DN: Radfahrerin verletzt - Unfallverursacher gesucht!

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde eine Jugendliche bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Polizei fahndet nun nach dem Autofahrer. Gegen 15:25 Uhr befuhr ein 15-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad die Rütger-von-Scheven-Straße aus Richtung Nideggener Straße kommend in Richtung Langenberger Straße und wollte nach links auf diese abbiegen. Nach Angaben zweier Zeugen befand sich hinter der Radfahrerin ...

  • 18.03.2016 – 12:07

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 17.03.2016 – 13:15

    POL-DN: Kerze löste Brand aus

    Jülich (ots) - Eine brennende Kerze war in der Nacht zum Donnerstag die Ursache für einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Im Fronhof". Es wurde niemand verletzt. Ein Mieter der Erdgeschosswohnung hatte die auf einem Fernseher stehende Kerze vergessen zu löschen. Diese brannte herunter und entzündete dabei den Fernsehapparat. Die Feuerwehr Jülich löschte den Brand. Die Bewohner des Hauses, das vorüber gehend nicht mehr bewohnbar ist, wurden evakuiert. ...