Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kerze löste Brand aus

Jülich (ots)

Eine brennende Kerze war in der Nacht zum Donnerstag die Ursache für einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Im Fronhof". Es wurde niemand verletzt.

Ein Mieter der Erdgeschosswohnung hatte die auf einem Fernseher stehende Kerze vergessen zu löschen. Diese brannte herunter und entzündete dabei den Fernsehapparat. Die Feuerwehr Jülich löschte den Brand. Die Bewohner des Hauses, das vorüber gehend nicht mehr bewohnbar ist, wurden evakuiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2016 – 13:14

    POL-DN: Täter gefasst

    Düren (ots) - Nachdem ein Mann am Donnerstagmorgen bei einem Einbruch von einem Geschädigten ertappt wurde, flüchtete er mit einem Fahrrad. Er kam aber nicht weit! Gegen 05:30 Uhr hebelte der Täter die hintere Eingangstür zu einem Geschäftshaus in der Monschauer Straße auf und durchsuchte im Erdgeschoss die Küche und den Thekenbereich. Neben einer Geldkassette und Bargeld nahm er einen Vorschlaghammer an sich und begab sich ins Obergeschoss. Dort schlug er mit dem ...