Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Patientin entwendet Geldbörse

POL-DN: Patientin entwendet Geldbörse
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag erbeutete eine bislang unbekannte Täterin bei einem Gespräch mit einer Seniorin deren Geldbörse und circa 300 Euro Bargeld. Die Polizei bittet um Mithilfe!

Der Vorfall ereignete sich gegen 15:30 Uhr im Raucherbereich des Krankenhauses in Lendersdorf. Nach Angaben der Geschädigten wurde sie von einer Frau, nach deren Angaben Patientin, in ein Gespräch verwickelt. Als die Dame danach nach Hause fuhr, stellte sie das Fehlen ihrer Geldbörse samt Bargeld fest. In der Hoffnung, die Diebin noch anzutreffen, fuhr sie zurück zum Krankenhaus und verständigte auch die Polizei. Dort eingetroffen sah sie die Täterin noch kurz im Raucherbereich. Bei Ankunft der Beamten hatte sich die Patientin bereits entfernt.

Die Gesuchte ist von osteuropäischem Aussehen und zwischen 30 und 40 Jahre alt. Sie hatte braune, zu einem Zopf gebundene Haare und trug einen grauen Trainingsanzug.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2016 – 12:57

    POL-DN: Geschäftseinbrüche im Nordkreis

    Jülich/Titz (ots) - Jeweils in der Nacht zu Mittwoch und zu Donnerstag machten sich bislang unbekannte Täter an einer Gaststätte in Jülich und an einem Warenhaus in Titz zu schaffen. Während es im ersten Fall nach ersten Angaben nur bei Sachschäden blieb, entkamen sie im zweiten Fall mit einer noch unbekannten Summe an Bargeld. Zwischen Dienstagnacht, 23:00 Uhr, und Mittwochmorgen, 07:50 Uhr, hebelten Diebe ein ...

  • 16.03.2016 – 13:44

    POL-DN: Kind bei Unfall leicht verletzt

    Jülich (ots) - Am späten Dienstagnachmittag wurde eine Radfahrerin nach einer Kollision mit einem Auto in Barmen leicht verletzt. Der Vater begab sich mit ihr selbständig in ein Krankenhaus. Gegen 18:00 Uhr befuhr ein zwölfjähriges Mädchen aus Jülich mit ihrem Rad die Kirchstraße aus Richtung Seestraße kommend in Fahrtrichtung Overbacher Weg, um im Einmündungsbereich in diesen abzubiegen. Zeitgleich befuhr eine ...