Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

22.02.2016 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: Diebstahl von Eichenpfählen - Polizei sucht Zeugen

Hürtgenwald (ots)

Die Nacht von Freitag auf Samstag nutzten bislang unbekannte Täter aus, um von einem Grundstück in der Ortslage Brandenberg Eichenpfähle zu stehlen.

Etwa 300 Stück waren es ersten Ermittlungen nach, die die Diebe zwischen Freitagabend, 19:00 Uhr, und Samstagmorgen, 09:15 Uhr, an sich nahmen. Ursprünglich lagen die Pfähle auf einem Grundstück im Hasenfeld.

Aufgrund der Größe und der Stückzahl ist davon auszugehen, dass zum Abtransport entweder ein Anhänger oder ein größeres Fahrzeug genutzt worden sein könnte. Die Polizei bittet daher Zeugen, denen verdächtige Fahrzeuge aufgefallen sind, die auffällige Personen beobachtet oder ungewöhnliche Geräusche wahrgenommen haben, diese unter dem Polizeiruf 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren