Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Zusammenstoß: Frau schwer verletzt, 12000 Euro Sachschaden

Kreuzau (ots)

Mitten in Kreuzau kam es am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 43 Jahre alte Frau aus dem Ort schwer verletzt.

Die Dame hatte mit ihrem Wagen den Windener Weg in Richtung der Mühlengasse befahren. Gleichzeitig näherte sich der dortigen Kreuzung zum Üdinger Weg ein 75-jähriger Kreuzauer aus der Teichstraße. Der Rentner stoppte seinen Wagen an dem für ihn geltenden Verkehrszeichen, bevor er in den Kreuzungsbereich einfuhr. Hierbei übersah er offensichtlich die aus seiner Sicht von rechts kommende 43-Jährige.

Die Fahrzeuge der beiden stießen zusammen und blieben nicht mehr fahrbereit im Kreuzungsbereich stehen. Daraufhin alarmierte der Unfallverursacher umgehend die Polizei und den Rettungsdienst.

Ein Notarzt behandelte noch am Unfallort die Kreuzauerin, die anschließend schwer verletzt in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. Ihr Auto verblieb auf einem Parkplatz am Unfallort. Den Pkw des 75-Jährigen transportierte ein Abschleppunternehmen ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.02.2016 – 12:00

    POL-DN: Gefährlicher Leichtsinn

    Jülich (ots) - Warum sich ein 25-Jähriger aus Jülich am frühen Donnerstagnachmittag im Gleisbett der Rurtalbahn aufhielt ist derzeit Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens wegen "Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr". Beamte der Polizeiwache Jülich befanden sich gegen 14:40 Uhr auf dem Von-Schöfer-Ring, als ein Zug der Rurtalbahn von Linnich aus in Richtung Jülich selbigen querte. Kurz darauf vernahmen sie das laute Quietschen der Bremsen und erblickten einen ...