Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in Bourheim

POL-DN: Einbrecher in Bourheim
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Böse überrascht waren die Bewohner eines Hauses in der Adenauer Straße in Bourheim, als sie gegen 16:15 Uhr nach Hause kamen.

In der Zeit zwischen halb acht und Viertel nach vier hatten sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zum Inneren des Hauses verschafft. Hier wurde alles durchwühlt. Nach ersten Angaben erbeuteten der oder die Täter diversen Schmuck, Bargeld und Lautsprecher.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Personen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Notrufnummer 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2016 – 13:05

    POL-DN: Polizei bittet um Hinweise: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Düren (ots) - Bereits an Weiberfastnacht kam es zur Anzeigenaufnahme zweier Körperverletzungen. Im Zuge der Ermittlungen bittet die Kriminalpolizei nun um Mithilfe der Bevölkerung. Nur wenige Minuten liegen sie auseinander: zwei Taten, die möglicherweise von den gleichen Tätern verübt wurden. Gegen 17:10 Uhr fiel ein Trio im Bereich der Gutenbergstraße auf. Hier ...

  • 17.02.2016 – 13:25

    POL-DN: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Beamte der Polizeiwache in Düren stoppten am Dienstagmorgen eine Autofahrerin. Die Dame war deutlich alkoholisiert. Mit ihrem Wagen befuhr die 48 Jahre alte Frau aus Düren die Hospitalstraße. Dort angehalten stellte sich schnell heraus, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,4 Promille - und das um 07:30 Uhr am Morgen. Damit ...