Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020215 -7- (Aldenhoven/Jülich) Fahren unter BTM-Einfluss

Düren (ots)

020215 -7- (Aldenhoven/Jülich) Fahren unter
BTM-Einfluss
Aldenhoven - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der
vergangenen Nacht, gegen 00.30 Uhr, auf der -B 56- eine
22-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw angehalten und überprüft.
Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für BTM;-Konsum bei der
Fahrerin fest. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihr eine
Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Jülich - Gegen 04.45 Uhr wurde in der vergangenen Nacht auf
der Neusser Straße ein 19-Jähriger Pkw-Fahrer aus Titz
angehalten. Auch bei ihm wurden Anzeichen für BTM-Konsum
festgestellt. Auf der Hauptwache wurde ihm eine Blutprobe
entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.02.2002 – 10:17

    POL-DN: 020215 -6- (Linnich) Fahren ohne Fahrerlaubnis - Pkw wurde beschlagnahmt

    Düren (ots) - 020215 -6- (Linnich) Fahren ohne Fahrerlaubnis - Pkw wurde beschlagnahmt Linnich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.30 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw den Körrenziger Weg von Brachelen nach Körrenzig. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er angehalten und überprüft. Der Betroffene konnte keinen Führerschein ...

  • 15.02.2002 – 10:17

    POL-DN: 020215 -5- (Jülich) Weidezaun beschädigt und geflüchtet

    Düren (ots) - 020215 -5- (Jülich) Weidezaun beschädigt und geflüchtet Jülich - Donnerstagvormittag stellte der Geschädigte fest, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den Zaun seiner Weide an der -K 43-, zwischen Kirchberg und Schophoven, auf einer Länge von ca. 50 Metern beschädigt hatte. Entlang des umgedrückten Weidezauns konnte auf dem ...

  • 15.02.2002 – 10:16

    POL-DN: 020215 -4- (Jülich) Laternenmast verbogen und weitergefahren

    Düren (ots) - 020215 -4- (Jülich) Laternenmast verbogen und weitergefahren Jülich - Donnerstagmorgen beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Herrenstraße im Stadtteil Barmen einen Laternenmast. Der Mast wurde in Richtung Lankenstraße gebogen. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die ...