Polizei Düren

POL-DN: 020215 -6- (Linnich) Fahren ohne Fahrerlaubnis - Pkw wurde beschlagnahmt

      Düren (ots) - 020215 -6- (Linnich) Fahren ohne
Fahrerlaubnis - Pkw wurde beschlagnahmt

    Linnich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.30 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw den Körrenziger Weg von Brachelen nach Körrenzig. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er angehalten und überprüft. Der Betroffene konnte keinen Führerschein vorweisen. Da er auch keine Personaldokumente mitführte, wurde zur Identitätsfeststellung seine Wohnung aufgesucht. Es stellte sich heraus, dass der 24-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dienstlich war bekannt geworden, dass der Beschuldigte trotzdem ständig mit seinem Fahrzeug fuhr. In den nächsten Wochen sind beim AG Jülich zwei Verhandlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis anhängig. Da die Voraussetzungen für die Einziehung des Pkw vorlagen, wurde dieses beschlagnahmt und eingeschleppt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: