Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Personen verletzt - Unfallhergang unklar

Kreuzau (ots)

Am Montagmorgen wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall schwer und eine andere leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 6000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Gegen 09:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der K 27 und der K 31 zu einem Zusammenstoß zweier sich kreuzender Pkw. Beteiligt waren eine 41-jährige Frau und ein 20 Jahre alter Autofahrer, beide ortsansässig. Wer letztlich die Vorfahrt missachtet und somit den Unfall verursacht hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Durch die Kollision verletzte sich die Frau derart, dass sie nach einer Erstversorgung durch Rettungskräfte mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert wurde, wo sie stationär verblieb. Der 20-Jährige wurde zwar ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die K 31 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2016 – 12:32

    POL-DN: Handybesitzer gesucht

    Düren (ots) - Am Montagabend wurde ein 25-jähriger Mann festgenommen, nachdem er die Heckscheibe eines Autos eingeschlagen hatte. Tags zuvor hatten die Beamten ein bei ihm aufgefundenes Handy sichergestellt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer. Zeugenaussagen ist es zu verdanken, dass der Täter im Rahmen einer Nahbereichsfahndung aufgegriffen werden konnte. Gegen 21:00 Uhr ging bei der Leitstelle der Polizei die Meldung über einen Pkw-Aufbrecher auf der Valencienner ...

  • 02.02.2016 – 12:31

    POL-DN: Raub nach Diskobesuch

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach einem männlichen Unbekannten, der in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags (30.01.2016) einen Fußgänger überfiel. Gegen 04:00 Uhr war ein 25 Jahre alter Mann aus Niederzier zu Fuß entlang der Kölnstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz unterwegs. In Höhe des Adenauerparks wurde er plötzlich von hinten gestoßen und zu Fall gebracht, wodurch er sein Handy mitsamt der Kopfhörer verlor. Der Angreifer nahm das ...