Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw-Fahrer übersieht Fußgängerin

Kreuzau (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagvormittag in Kreuzau gekommen. Beim Rückwärtsfahren hatte ein LKW-Fahrer eine Fußgängerin übersehen.

Gegen 10:05 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Ersten Angaben nach rangierte ein 43 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem LKW rückwärts in der Straße "Am Mühlenteich". Hierbei touchierte er die 90 Jahre alte Frau aus Kreuzau. Diese kam zu Fall und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Die Polizei fertigte eine Verkehrsunfallanzeige. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.01.2016 – 12:34

    POL-DN: Vorsicht: heiß und fettig

    Düren (ots) - Einen guten Schutzengel hatten Bewohner eines Hauses in der Königsberger Straße. Ein Topf mit Öl geriet hier in Brand. Der Einsatz ereilte die Rettungskräfte gegen 15:00 Uhr. Ersten Angaben nach hatte ein Topf mit Öl Feuer gefangen und am Ende einen Sachschaden von circa 2000 Euro verursacht. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...

  • 15.01.2016 – 12:33

    POL-DN: Fahrzeuge ineinander geschoben

    Düren (ots) - Ein Verkehrsunfall unter Beteiligung dreier Fahrzeuge ereignete sich am Donnerstagabend in der Innenstadt. Hierbei verletzte sich eine Person derart, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Das Unglück ereignete sich gegen 18:55 Uhr auf der Schoellerstraße. Hier fuhren drei männliche Verkehrsteilnehmer im Alter von 34, 47 und 61 Jahren hintereinander, als der Vorausfahrende ...