Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Adventskranz setzt komplettes Haus unter Qualm und macht es unbewohnbar

Vettweiß (ots)

Am Samstag rückte die Feuerwehr der Gemeinde Vettweiß um 13:30 Uhr zu einem Brand in Lüxheim aus. Sie wurde von Nachbarn über eine starke Rauchentwicklung aus einem Erkerfenster informiert.

Vor Ort bestätigte sich diese Information. Es konnte jedoch kein Berechtigter angetroffen werden, so dass die Feuerwehr ein Fenster einschlagen und das Haus unter Atemschutz betreten musste. Durch das kurze Ablöschen des brennenden Adventskranzes konnte eine Ausbreitung des Brandes gestoppt werden. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Das gesamte Gebäude ist wegen der starken Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen worden und ist momentan nicht bewohnbar. Die Hausbewohner konnten ermittelt und über die Situation in Kenntnis gesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.01.2016 – 20:07

    POL-DN: Beziehungsstreit eskaliert - Mann schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf der Tivolistraße in Düren zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der ein 32-jähriger Mann aus Niederzier mit einem Schraubenzieher angegriffen und schwer verletzt wurde. Hintergrund der Tat war ein Beziehungsstreit mit einem 22jährigen Mann aus Düren. Dieser konnte aufgrund des beherzten Eingreifens von Zeugen vor Ort festgenommen werden. Der ...

  • 09.01.2016 – 17:13

    POL-DN: Unfall mit gestohlenen Kennzeichen

    Aldenhoven (ots) - Eine 49jährige aus Aldenhoven war am Samstagmorgen in Aldenhoven Beteiligte eines Verkehrsunfalles mit Sachschaden, bei dem sie mit ihrem Pkw auf ein vor ihr anhaltendes Fahrzeug aufgefahren war. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte sie keinen Fahrzeugschein für ihren PKW vorlegen. Ein Datenabgleich ergab, dass die Kennzeichen gestohlen waren. Auf Befragen gab sie schließlich an, dass der PKW von ihr ...

  • 09.01.2016 – 12:00

    POL-DN: Automatenaufbrecher im Spielkasino

    Düren (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden in einer Spielhalle auf der Arnoldsweilerstraße Glücksspielgeräte aufgebrochen. Gestohlen wurde Bargeld. Gegen 01:30 Uhr hatte ein derzeit nicht bekannter Einzeltäter, so erste Hinweise nach Auswertung einer Videoaufzeichnung, die Zugangstür und zwei Automaten in dem Etablissement aufgehebelt. Er flüchtete mit einer aus den Geräten entnommenen, derzeit unbekannten ...