Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß bei Wendemanöver

Jülich (ots)

Auf der Landstraße 238 kam es am Montagabend gegen 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Ein 25-jähirger Mann aus Elsdorf war mit seinem Pkw von Eschweiler kommend in Richtung Jülich unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Personen. Etwa in Höhe der Ortslage Bourheim beabsichtigte er seinen Wagen zu wenden. Den ersten Ermittlungen nach übersah er dabei den aus Richtung Jülich kommenden Pkw eines 19-Jährigen aus Eschweiler. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte dieser den Zusammenstoß mit dem wendenden Fahrzeug nicht verhindern.

Er selber, sowie der Fahrer des wendenden Pkw und einer seiner Mitfahrer, ein 28-Jähriger aus Elsdorf, wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Alle drei wurden zur weiteren Behandlung den umliegenden Krankenhäusern zugeführt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 6500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 238 komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren