Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher auf frischer Tat

POL-DN: Einbrecher auf frischer Tat
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Als der Bewohner eines Einfamilienhauses am Dienstagabend nach Hause kam, traf er auf einen Einbrecher und schlug ihn in die Flucht.

Gegen 19:20 Uhr betrat der Anwohner der Steinstraßer Allee in Lich-Steinstraß sein Wohnhaus durch die Vordertür. Kurz zuvor muss sich ein Unbekannter durch die rückseitig gelegene Terrassentür ebenfalls Zutritt verschafft haben, denn plötzlich standen sich die beiden Personen gegenüber. Der Täter setzte umgehend zur Flucht an, lief in den Garten und rannte in unbekannte Richtung davon. Zum Diebstahl von Wertsachen kam es nicht.

Der männliche Flüchtige ist ungefähr 190 cm groß. Er war bekleidet mit einer Jeans, einem grauen Mantel und einem grauen Schal, mit dem er sein Gesicht verdeckt hatte.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei jederzeit unter der Notrufnummer 110 entgegen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2015 – 13:15

    POL-DN: Fahrradfahrer verletzt und geflüchtet

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es am Mittwochmorgen gegen 07:25 Uhr im "Grüngürtel" gekommen. Der Verursacher ist flüchtig. Bei Eintreffen der Beamten lag der gestürzte Radfahrer noch am Boden auf der Heinrich-Dauer-Straße. Der 45 Jahre alte Mann aus Düren wurde durch eine RTW-Besatzung behandelt. Zum Unfall selbst konnte er zu dieser Zeit keine Angaben machen. Er erinnerte sich ...

  • 16.12.2015 – 13:15

    POL-DN: Überfall auf Ehepaar

    Düren (ots) - Zu einem Raub in einer Wohnung ist es am Mittwochmorgen in der Schulstraße gekommen. Beide Geschädigte kamen verletzt in ein Krankenhaus. Die Täter sind flüchtig. Anwohner meldeten der Polizei gegen 07:20 Uhr Hilferufe aus der Schulstraße. Hier hatte ein 54 Jahre alter Dürener sein Wohnhaus verlassen wollen, als ihn vor der Tür zwei männliche Personen überwältigten. Die Männer drängten ihn zurück ins Gebäude, wobei sie ihn mit Schlägen auf den ...

  • 16.12.2015 – 13:11

    POL-DN: Pkw überschlug sich

    Hürtgenwald (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der B 399 riefen Zeugen die Polizei am Mittwochmorgen gegen 08:00 Uhr. Bei Eintreffen der Beamten lag ein Wagen auf dem Dach. Der 20 Jahre alte Fahrer aus Hürtgenwald hatte sich selbst aus seinem Wrack befreien können und gab gegenüber den Polizisten an, die B 399 aus Richtung Vossenack kommend befahren zu haben. Zwischen der Einmündung zur Simonskaller Straße und der darauf folgenden Rechtskurve habe er zwei Fahrzeuge ...