Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kaffeekasse gestohlen

Kreuzau (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen in eine Praxis auf der Dürener Straße ein. Hier nahmen sie den Inhalt einer Kaffeekasse an sich.

Zwischen 11:30 Uhr am Samstag und 05:00 Uhr am Montag verschafften sich der oder die Diebe gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Hierbei beschädigten sie auch einen Teil des Mobiliars, möglicherweise auf ihrer Suche nach verwertbarem Diebesgut.

Am Ende entnahmen sie das Geld aus der Kaffeekasse und flüchteten unerkannt in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeiten aufgenommen und bittet Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung der Straftaten beitragen könnten, sich unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2015 – 21:23

    POL-DN: Witterungsbedingte Einsätze

    Kreis Düren (ots) - Die für das Wochenende angekündigten Ausläufer eines atlantischen Sturmtiefs bescherten auch der Kreispolizeibehörde einiges an zusätzlicher Arbeit. In der Zeit zwischen Samstagmittag und Sonntagabend gegen 20:00 Uhr sorgten die zum Teil heftig auffrischenden Windböen kreisweit für 19 Polizeieinsätze. Verletzt wurde niemand. Dabei handelte es sich überwiegend um Gefahrenstellen durch ...

  • 15.11.2015 – 01:07

    POL-DN: Pkw prallt gegen eine Laterne, vier Insassen verletzt

    Kreuzau (ots) - Am Samstagabend fuhr ein 18-Jähriger aus Kall mit seinem Pkw von Thum in Richtung Drove. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab. Durch den abschließenden Aufprall auf eine Laterne wurden zwei 16-jährige Mitfahrerinnen, sowie ein 15-jähriger und ein 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Pkw des 18-Jährigen geriet, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer Rechtskurve ins Rutschen. ...

  • 15.11.2015 – 00:37

    POL-DN: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der Zülpicher Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 35-jährige Frau aus Aldenhoven befuhr gegen 17:15 Uhr die Zülpicher Straße. Dort wollte sie nach rechts, in die Stockheimer Landstraße abbiegen, musste aber verkehrsbedingt an der Einmündung anhalten. Ein nachfolgender 27-Jähriger aus Kreuzau bemerkte den ...