Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Düren (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf der Zülpicher Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 35-jährige Frau aus Aldenhoven befuhr gegen 17:15 Uhr die Zülpicher Straße. Dort wollte sie nach rechts, in die Stockheimer Landstraße abbiegen, musste aber verkehrsbedingt an der Einmündung anhalten. Ein nachfolgender 27-Jähriger aus Kreuzau bemerkte den Bremsvorgang zu spät. Er konnte zwar noch bremsen, rutschte aber auf der regennassen Fahrbahn weiter und prallte gegen den Pkw der Aldenhovenerin. Bei dem Zusammenstoß wurden die 35-Jährige, ihr Ehemann und der 2-jährige Sohn leicht verletzt. Die drei Personen konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wider verlassen.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2015 – 19:16

    POL-DN: Radfahrer erlitten Verletzungen

    Kreuzau/Jülich/Düren (ots) - Am Samstag erlitten drei Fahrradfahrer bei Verkehrsunfällen zum Teil sogar Kopfverletzungen. Gegen 10:45 Uhr kam ein 54-Jähriger aus Düren im Stadtteil Kufferath bei einem Sturz mit dem Rad zu Schaden. Der Mann hatte die Bergheimer Straße dem Gefälle folgend befahren und mit einer Hand seine Brille in die Jacke stecken wollen, wie er mitteilte. Als ihm zeitgleich eine Frau mit einem an ...

  • 14.11.2015 – 18:21

    POL-DN: Trauerbeflaggung bei der Polizei

    Düren (ots) - Aus gegebenem Anlass und zur Vermeidung von Irritationen weist die Polizei sensibel darauf hin, dass bei der aktuellen Beflaggung an den Dienstgebäuden der Kreispolizeibehörde KEIN Fehler unterlaufen ist. Mehrere aufmerksame Bürger/-innen machten sich am Samstag bei der Polizei bemerkbar, nachdem sie die Trauerbeflaggung an der Dürener Polizeiwache wahrgenommen hatten. Mit dem Hinweis, die Polizei habe ...

  • 14.11.2015 – 11:27

    POL-DN: 20151113 - Düren Verletzte bei Wohnungsbrand

    Düren (ots) - Am Freitagabend kam es in der Dürener Nordstadt zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Nach ersten Erkenntnissen führte ein 57-jähriger Mieter Arbeiten in seiner Wohnung im Erdgeschoss durch und entfachte hierdurch ein Feuer. Bei dem Versuch das Feuer zu löschen wurde der 57-Jährige selbst schwer verletzt. Durch den sich ausbreitenden Rauch wurden vier weitere Bewohner des Hauses im Alter ...