Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungebetene Gäste im Haus

POL-DN: Ungebetene Gäste im Haus
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier/Düren (ots)

Bei Einbrüchen in zwei Häuser erlangten bislang nicht bekannte Täter Bargeld, einen Fotoapparat und Schmuck.

In Niederzier war ein Objekt in der Ellbachstraße Ziel von Einbrechern. Diese hatten zwischen Freitagabend und Samstagvormittag ein Fenster aufgehebelt und dann die Räume durchsucht.

Durch eine Balkontür in der ersten Etage drangen zwischen Sonntagmittag und Sonntagabend Diebe in ein Einfamilienhaus in der Dürener Kreuzstraße ein und durchsuchten die Zimmer sowie den Keller.

Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen und bittet Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung der Straftaten beitragen könnten, sich unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.11.2015 – 17:11

    POL-DN: Versammlungen verliefen friedlich - Linnich

    Linnich (ots) - Die Demonstrationen in Linnich am heutigen Tag (08. November) verliefen friedlich und ohne Zwischenfälle. Anlassbezogene Straftaten wurden nicht festgestellt. Für die Dauer der Veranstaltungen wurde der Bereich - wie in unserer Pressemeldung vom 06.11. (POL-DN: Verkehrsmitteilung für Linnich am 08.11.2015) angekündigt - gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. An der Veranstaltung ...

  • 07.11.2015 – 02:59

    POL-DN: Unfall mit langwierigen Folgen

    Nörvenich (ots) - Am Freitagnachmittag kam ein 30 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem bestens ausgebauten Teilstück der Bundesstraße 477 zwischen Nörvenich und Hochkirchen selbst verschuldet zu Schaden. Vermutlich waren berauschende Mittel im Spiel. Gegen 17:20 Uhr befuhr der in Euskirchen wohnhafte Mann die B 477 in Fahrtrichtung Zülpich. Dabei legte er eine sehr unsichere Fahrweise in ...

  • 07.11.2015 – 00:15

    POL-DN: Löschzüge rückten aus

    Düren (ots) - Ein Brandmeldealarm sorgte am Freitagnachmittag für ein größeres Aufgebot an Wehrleuten im Stadtteil Birkesdorf. Bei einem Maschinenbrand wurde jedoch niemand verletzt. Einsatzort war gegen 16:00 Uhr eine Werkhalle auf dem Gelände eines Unternehmens in der Nordstraße. Dort entstand im laufenden Betrieb an einer Maschine eine Rauchentwicklung, die möglicherweise auf einen technischen Defekt zurück zu führen ist. Ein Mitarbeiter aktivierte daraufhin ...