Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 18 jähriger ohne Führerschein

Bad Gandersheim (ots)

37581 Bad Gandersheim, Flugplatzweg

Montag, 12.01.15, 00.10 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, war ein 18 jähriger Kalefelder Sonntagnacht mit seinem PKW in Bad Gandersheim unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle gab er an, zurzeit eine Fahrschule zu besuchen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und untersagte die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.01.2015 – 11:27

    POL-NOM: Sperrung der L 548, aufgrund Sturmschäden

    Einbeck (ots) - L548, zwischen Relliehausen und Eschershausen Dassel/Einbeck(la). Aufgrund mehrerer umgestürzter Bäume und anhaltender Sturmböen wurde die L 548, zwischen Relliehausen und Eschershausen voll gesperrt. Die Straße wird voraussichtlich nicht vor Montag,den 12.01.2015,12.00 Uhr,wieder freigegeben. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 ...

  • 11.01.2015 – 10:53

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Walter-Poser-Straße 09.01.2015, 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr Einbeck(la). Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitagvormittag auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Walter-Poser-Straße in Einbeck. Ein 81-jähriger Eschershäuser stellte seinen Pkw, einen silbernen VW Touran, gegen 09.30 Uhr, ordnungsgemäß auf dem dortigen Parkplatz ab. Als er gegen 10.00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der ...

  • 11.01.2015 – 10:52

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Bundesstraße 3, Höhe Mühlenbeck Freitag, 09.01.2015, 10.40 Uhr Einbeck(la). Am Freitagvormittag wurde durch eine Einbecker Funkstreifenwagenbesatzung auf der Bundesstraße 3, in Höhe Mühlenbeck, ein 54-jähriger Einbecker Pkw-Führer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Einbecker die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er somit keine führerscheinpflichten Kraftfahrzeuge führen darf. Die Weiterfahrt wurde ihm vor Ort ...