Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abbiegeunfall mit Folgen

Aldenhoven (ots)

Am Mittwochmorgen wurden zwei Personen in Aldenhoven nach einer Kollision leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 9000 Euro.

Gegen 07:30 Uhr befuhr ein 70 Jahre alter Mann aus Eschweiler mit seinem Pkw die L 136 aus Richtung "Am Alten Bahnhof" in Fahrtrichtung Schleiden und beabsichtigte nach links auf die L 11 abbiegen. Dabei schlug er nach Zeugenaussagen das Lenkrad zu früh ein, geriet auf die Gegenspur und kollidierte mit dem Auto einer 43-jährigen Aldenhovenerin.

Die Frau und ihre 16-jährige Beifahrerin aus Aldenhoven verletzten sich dabei leicht. Nach Erstversorgung transportierte sie ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung entlassen konnten.

Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens entfernt. Für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn wurde der Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2015 – 13:03

    POL-DN: Circa 25000 Euro Sachschaden nach Fahrzeugbrand

    Vettweiß (ots) - Am Mittwoch brannte in den frühen Morgenstunden ein Transporter komplett aus. Die Ermittlungen dauern an. Gegen 06:35 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann aus Kreuzau mit seinem Transporter die L 33 in Richtung Vettweiß. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Laderaum in Brand. Der Rauch breitete sich bis in das Führerhaus aus. Als der Fahrer dies bemerkte, hielt er am rechten Fahrbahnrand an und ...

  • 05.11.2015 – 12:59

    POL-DN: Einbrecher gestellt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde in einen Verbrauchermarkt in Düren eingebrochen. Ein Täter wurde gefasst, ein zweiter ist flüchtig. Gegen 23:55 Uhr verschafften sich die beiden Personen gewaltsam Zutritt zum Laden. Während sich ein Einbrecher bei Eintreffen der Polizei ergab, konnte sein Mittäter bislang unerkannt flüchten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen wird der vorläufig festgenommene 33-jährige Mann ohne festen Wohnsitz dem Haftrichter ...

  • 05.11.2015 – 12:57

    POL-DN: Kind lief vor Pkw

    Düren (ots) - Beim Spielen ist am Mittwochnachmittag ein zwölf Jahre alter Junge aus Düren auf der Merzenicher Straße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Schüler hatte mit anderen Kindern "Versteckfangen" gespielt und war dabei auf die Fahrbahn gerannt. Zeitgleich befuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Merzenich die Merzenicher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Ihr ...