Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallfahrer gesucht

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Gürzenich verletzte sich eine Person leicht. Der Unfallverursacher ist flüchtig.

Zur Unfallzeit gegen 15:40 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus Blaustein mit seinem Wagen die Schevenhüttener Straße von Schevenhütte kommend in Richtung Gürzenich. Etwa 500 Meter vor "Haus Hardt" musste der junge Mann einem entgegen kommendem Fahrzeug ausweichen. Dieses befand sich den Angaben des Blausteiners nach zu Dreiviertel auf dem Gegenfahrstreifen. Der spätere Geschädigte wich daraufhin mit seinem Auto aus, verlor die Kontrolle und prallte mit seinem Fahrzeugheck gegen einen Baum. Der vermeintliche Unfallverursacher hingegen setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Leicht verletzt suchte der 24-Jährige später eine Polizeiwache auf und erstatte eine Anzeige. Im Zuge der Ermittlungen fragt die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben und Hinweise auf den flüchtigen Fahrer oder dessen Fahrzeug geben können. Hierbei könnte es sich um einen silbernen Kombi gehandelt haben. Die Zeugen können sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.10.2015 – 13:25

    POL-DN: Dreistigkeit siegt nicht immer

    Düren (ots) - Am Dienstagmittag misslang in Düren die Diebestour eines Mannes, als er von der Bewohnerin überrascht wurde und flüchtete. Gegen 12:30 Uhr bemerkte die Geschädigte von ihrem Wohnzimmer eines Mehrparteienhauses auf der Neusser Straße aus den Täter, der durch das auf Kipp stehende Fenster des Nachbarraumes einsteigen wollte. Als der Dieb die Bewohnerin sah, flüchtete er. Der Einbrecher ist etwa 35 ...

  • 07.10.2015 – 13:23

    POL-DN: Einbrecher wüteten im Einfamilienhaus

    Nörvenich (ots) - Am Dienstagabend drangen Diebe in ein Domizil in Jülich ein und entkamen mit Schmuck und Bargeld. Sie hinterließen ein Bild der Verwüstung. Zwischen etwa 17:00 Uhr und circa 19:15 Uhr nutzten die Täter die Abwesenheit der Bewohner eines freistehenden Hauses auf der Rochusstraße. Sie gelangten über die Rückseite des Objekts an die Terrassentür und hebelten diese auf. Im Hausinnern angekommen ...

  • 06.10.2015 – 12:30

    POL-DN: Rentnerin nach Unfall schwer verletzt im Krankenhaus

    Jülich (ots) - Am Montagmittag kam es in Jülich zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einer Fußgängerin, als diese die Fahrbahn überqueren wollte. Gegen 13:35 Uhr befuhr eine 49-Jährige aus Bonn mit ihrem Pkw die Kurfürstenstraße aus Fahrtrichtung KH Jülich kommend und bog auf die Römerstraße ab. Sie befand sich im Einmündungsbereich, als sie die 76-jährige Frau aus Alsdorf plötzlich vor ...