Polizei Düren

POL-DN: 020102 -6- (Düren) Vom Ex-Freund überfallen und beraubt - 21-jähriger Tatverdächtiger festgenommen -

      Düren (ots) - 020102 -6- (Düren) Vom Ex-Freund überfallen
und beraubt - 21-jähriger Tatverdächtiger festgenommen -

    Düren - Eine 18-Jährige aus Düren war am Neujahrstag, gegen 15.30 Uhr, auf der Kölnstraße zu einer Verabredung mit ihrer Freudin unterwegs, als sie von ihrem Ex-Freund, einem 21-Jährigen aus Düren, angesprochen wurde, der ihr seine Begleitung aufdrängte. Plötzlich packte er die 19-Jährige an der Schulter, drückte sie gegen eine Hauswand und entwendete ihre Geldbörse aus der Gesäßtasche ihrer Hose. Danach floh er. Die Polizei wurde alarmiert, die den 21-Jährigen wenig später in seiner Wohnung festnahm. In seiner Vernehmung bestreitet er die Tat. Er wurde nach Abschluss der ersten Ermittlungen von der Polizei entlassen. Die Ermittlungen dauern an.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: