Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Polizeifest der GdP – Großer Erfolg !

POL-BM: Erftkreis Polizeifest der GdP – Großer Erfolg !
  • Bild-Infos
  • Download

Erftkreis (ots)

Samstag, 01. Dezember, 20.00 Uhr:
   Im ausverkauften Feierabendhaus des Chemieparks Hürth
Knapsack veranstaltet die Kreisgruppe Erftkreis der Gewerkschaft
der Polizei (GdP) ihr mittlerweile 28. Polizeifest, welches sich
zu einem Publikumsmagneten über die Kreisgrenzen hinaus
entwickelt hat.
Michael Mertens, GdP-Kreisgruppenvorsitzender, hat die
Freude, die zahlreichen Gäste und Ehrengäste, darunter Landrat
Werner Stump, MdL Hans Krings, MdL Zylajew sowie Peter Hugo,
GdP-Bezirksverbandsvorsitzender, willkommen zu heißen.
Nach dem Startschuss erwartet die gespannte Scharr
begeisterter Festbesucher ein vierstündiges Feuerwerk aus Tanz,
Komik Zauberei, Artistik und musikalischen Darbietungen der
Spitzenklasse. Humorvoll und professionell führte Conferencier
Rudi Grevsmühl durch das Programm. Im Anschluss brachte „Musik
Transfer das Publikum zum schwitzen – auf der Tanzfläche.
Hubert Kraß, Cheforganisator, konnte auf einen äußerst
gelungenen Abend zurückblicken.
   Die Vorbereitungen für das nächste Polizeifest, 09. November
2002, laufen bereits auf vollen Touren.
Bildunterschrift: Fred Bolz mit seinen humoristischen
Eulenspiegeleien
Michael Mertens
Kreisgruppenvorsitzender
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.12.2001 – 12:05

    POL-BM: Kerpen Alkoholisierter Autofahrer verursachte Totalschaden

    Erftkreis (ots) - Weil er zum Telefonieren während der Fahrt nach seinem Handy griff, verlor am Sonntagabend (2.11.) ein alkoholisierter Autofahrer (31) die Kontrolle über seinen Pkw und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der 31-Jährige hatte um 18.35 Uhr die Bundesstraße B 264 in Fahrtrichtung Kerpen befahren, als er beim Griff nach ...

  • 03.12.2001 – 12:04

    POL-BM: Erftkreis Wohnungseinbrüche

    Erftkreis (ots) - Auch während des zurückliegenden Wochenendes waren erftkreisweit wiederum Einbrecher unterwegs. In der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montagmorgen, 7.00 Uhr, wurde 20 Mal (Vorwoche 20 Fälle) in Häuser und Wohnungen eingebrochen. Dabei wurden Bargeld und überwiegend Schmuckstücke erbeutet. Einlass verschafften sich die bisher Unbekannten durch das gewaltsame Öffnen von Fenstern und ...

  • 30.11.2001 – 13:56

    POL-BM: Erftkreis Warnung vor Internet-Dialern

    Erftkreis (ots) - Aufgrund vermehrt erfolgter Anzeigenerstattung nach „überhöhten« Telefonrechnungen von Internet-Usern, soll hier auf die Gefahren von sogenannten Dialern hingewiesen werden. Gleichlautende Mitteilungen waren bereits Gegenstand von Fernsehberichten, die aber offensichtlich nur einen begrenzten Teil von Adressaten erreicht haben. „Bundesweite» Fallzahlen sind hier nicht bekannt. Wozu dienen ...