Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall auf der K 27: Zwei Personen verletzt

Düren (ots)

Eine schwer, eine leicht verletzte Person und rund 23000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 27 bei Birgel ereignet hat.

Eine 47 Jahre alte Frau aus Düren befuhr gegen 07:35 Uhr in ihrem Pkw die K 27 aus Richtung Monschauer Landstraße kommend in Fahrtrichtung Gürzenich. Als sie verkehrsbedingt an der Einmündung zur Krahkopfstraße anhielt, bemerkte dies ein hinter ihr befindlicher 28-jähriger Autofahrer aus Kreuzau zu spät. Er fuhr auf das Fahrzeug der Dürenerin auf. Während der Kreuzauer durch den Aufprall nach rechts von der Straße abkam und im Graben landete, wurde der Wagen der 47-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschoben. Dort kam es dann auch noch zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto eines 35 Jahre alten Düreners.

Rettungswagen transportierten die leicht verletzte Dürenerin zu einer ambulanten Behandlung und den 28-Jährigen, der stationär aufgenommen wurde musste, in ein Krankenhaus.

Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2015 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher entkam mit Zigaretten, Bargeld und Alkohol

    Düren (ots) - Am Donnerstagmorgen machte sich ein Dieb an einem Kiosk in Düren zu schaffen. Die Polizei fahndet! Gegen 05:45 Uhr hebelte eine bislang noch unbekannte Person an der Rückseite eines Verkaufsladens auf der Aachener Straße ein Fenster auf. Im Geschäft wurde eine Geldkassette gewaltsam geöffnet und das Bargeld entnommen. Zudem entwendete der Täter Zigaretten verschiedener Marken und Flaschen hochwertigen ...

  • 04.09.2015 – 12:28

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...