Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Büroraum

Düren (ots)

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen entwendeten Diebe in Düren Elektronikartikel einer Firma und flüchteten unerkannt.

Die Zeit von Montag, circa 17:15 Uhr, bis Dienstag, gegen 06:45 Uhr, nutzten bislang unbekannte Personen, um in einen Raum eines Bürokomplexes auf der Mariaweilerstraße gewaltsam einzudringen. Sie hebelten ein Fenster und eine Tür auf und nahmen ein Laptop sowie ein Handy an sich. Bei einem weiteren Büroraum blieb es bei einem Versuch.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2015 – 12:08

    POL-DN: Geld aus Einfamilienhaus entwendet

    Niederzier (ots) - Zwischen Sonntag und Montag entkamen bislang unbekannte Personen mit entwendetem Bargeld nach einem Einbruch in Niederzier. Die Täter gelangten im Zeitraum von Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr und Montagmorgen circa 07:30 Uhr zunächst in den Gartenbereich eines Domizils auf der Stauferstraße. An einem Kellerschacht verschafften sie sich gewaltsam durch ein Kellerfenster Zutritt in das Haus. Bei der ...

  • 11.08.2015 – 12:06

    POL-DN: Radkappen entwendet - Dieb gefasst

    Jülich (ots) - Dank eines aufmerksamen Anwohners konnte in der Nacht zu Dienstag ein Langfinger ermittelt und an seinem weiteren Beutezug durch Jülich gehindert werden. Zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr machte sich ein 48-jähriger Jülicher an mehreren Fahrzeugen auf der Victor-Gollancz-Straße, Ellbachstraße und Hermann-Barnikol-Straße zu schaffen. Von den Autos entwendete er die Radkappen und verstaute sie in seinem ...

  • 10.08.2015 – 15:43

    POL-DN: Versuchter Pkw-Diebstahl und Auffinden eines gestohlenen Wagens

    Düren (ots) - Erneut hatten es Einbrecher in der Nacht zu Montag auf einen Wagen abgesehen. Auch in diesem Fall wurden sie von den Bewohner bemerkt. Der am Freitag entwendete Pkw Audi konnte zwischenzeitlich sichergestellt werden. Gegen 04:00 Uhr am Montagmorgen erwachte der Bewohner eines Hauses an der Fröbelstraße aus dem Schlaf, weil er durch das geöffnete ...