PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

07.08.2015 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: Dacheindeckung entflammt

Linnich (ots)

Mit leichten Brandverletzungen musste am Donnerstagmittag ein Linnicher ins Krankenhaus gebracht werden. Er hatte auf dem Dach seines Hauses in der Ortschaft Boslar mit Feuer hantiert.

Der betroffene Senior hatte in der Mittagshitze auf dem Flachdach seines Hauses in der Gereonstraße die aufliegende Schweißbahn heiß gemacht. Eigentlich wollte er damit die Dichtigkeit der Abdeckung verbessern; stattdessen jedoch geriet das Material in Brand. Die örtliche Feuerwehr war zur Löschung im Einsatz und konnte Schlimmeres verhindern. Es entstand geringer Sachschaden.

Ein RTW transportierte den Geschädigten, der auch Rauchgas eingeatmet hatte, zur weiteren Behandlung in ein Klinikum.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren