Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall nachgemeldet, Eigentümer des beschädigten PKW gesucht

Weingarten (ots)

Am Sonntag, 02.08.15 meldete sich ein 65 Jahre alter Mann bei der Polizei und gab an, am Abend zuvor mit seinem Auto gegen einen in der Hauptstraße geparkten, silberfarbenen Wagen gefahren zu sein. Dieser habe vor Nr. 29 gestanden und wäre nun am Kotflügel hinten rechts beschädigt. Am Unfallort habe er eine gewisse Zeit gewartet, zudem eine Durchsage am Festzelt veranlasst. Es habe sich jedoch niemand gemeldet. Es wird nun der Besitzer des beschädigten Fahrzeuges gesucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274 - 958 - 120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.08.2015 – 10:34

    POL-PDLD: Vollgedröhnt auf die Autobahn gerannt

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 02.08.2015 um 20:30 Uhr befanden sich zwei Streifenwagenbesatzungen auf der BAB 65 im Bereich Kandel-Süd zur Absicherung einer Ölspur, als plötzlich ein französischer PKW im Gefahrenbereich anhielt. Die Fahrzeuginsassen stiegen sofort aus dem Fahrzeug aus und es entstand ein heftiges Streitgespräch. Noch bevor die Beamten bei den jungen Männern eintrafen, lief einer der Personen ...

  • 01.08.2015 – 01:09

    POL-PDLD: Brand einer Betriebshalle

    Germersheim (ots) - In den frühen Freitagabendstunden ereignete sich in einem Betrieb am Weidensatz in Bellheim ein Brand, in dessen Verlauf das Hallendach einstürzte. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Brand nach Arbeiten an einem Autowrack ausgebrochen sein. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa 150.000 Euro. Eine Gefahr für die umliegenden Gebäude und ...

  • 31.07.2015 – 10:33

    POL-PDLD: Brand in Zweifamilienhaus

    Rülzheim (ots) - Am 31.07.15 wurde gegen 07.09 Uhr ein Brand in der Hinteren Grabengasse gemeldet. Im Erdgeschoß eines dortigen Wohnhauses war ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Rettungskräften hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. Die Feuerwehr Rülzheim war mit 20 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden wird auf mehrere 10 ...