Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bildfahndung: Raub auf Tankstelle an der Euskirchener Straße

POL-DN: Bildfahndung: Raub auf Tankstelle an der Euskirchener Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach dem Raub auf eine Tankstelle vom vergangenen Freitag sucht die Polizei jetzt mit einem Bild aus der Überwachungskamera nach dem bewaffneten Täter.

Am Abend des 10. Juli 2015 hatte der vermummte Unbekannte gegen 21:30 Uhr unter Vorhalt einer Schusswaffe eine Angestellte bedroht und Bargeld erbeutet (siehe dazu Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren vom 12.07.2015).

Jetzt veröffentlicht die Polizei ein Bild des Täters aus der Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Der Gesuchte ist geschätzte 180 cm groß und schlank. Sein Alter wird auf bis maximal Mitte 20 taxiert. Der mit einem dunklen Kapuzenpulli und Jeans bekleidete Mann trug dunkle Schuhe des Sportartikelherstellers "Nike" mit heller Sohle. An der linken Tasche seiner Jeanshose ist eine hellere Verfärbung oder Aufrauhung des Stoffes zu sehen. Nach dem Raub flüchtete der Täter mit einem orangen Herrenrad, bei dem es sich möglicherweise um ein Mountainbike gehandelt hat.

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2015 – 11:42

    POL-DN: Zwei Einbrüche innerhalb von 36 Minuten

    Inden/Düren (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu zwei Einbrüchen in Inden und Düren. Die Täter hatten es auf Tabakwaren abgesehen und entkamen unerkannt. Zunächst meldeten Zeugen der Polizei gegen 03:00 Uhr einen Vorfall in der Altdorfer Goltsteinstraße. Von einem lauten Knall aufgeweckt, beobachteten sie eine männliche Person, die Beute in einem Pkw deponierte und anschließend flüchtete. ...

  • 15.07.2015 – 11:40

    POL-DN: An den Türen gehebelt

    Düren/Jülich (ots) - Spurensuche und Spurensicherung betrieb die Polizei nach zwei Delikten, bei denen offenbar Wohnungseinbrecher am Werk waren. Zwischen Samstag- und Dienstagmittag hebelten Unbekannte in der Dürener Eschstraße an einem Mehrfamilienhaus eine Haus- und Wohnungstür auf. Entwendet wurde unter anderem ein Fernsehgerät. Der Wohnungsinhaber war bei Tatentdeckung noch abwesend und muss den genauen Diebstahlsschaden noch benennen. Wenig erfolgreich waren ...

  • 14.07.2015 – 12:03

    POL-DN: Diebe entwendeten Tresor

    Düren/Nörvenich (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen Montagabend und Dienstagfrüh in der Innenstadt in eine Bäckerei ein. In Nörvenich war ein Vereinsheim Ziel ungebetener Besucher. Die Einbrecher hebelten in Düren zwischen Montag, 18:30 Uhr, und Dienstag, 04:50 Uhr, in der Zehnthofstraße die Hintertür eines Bäckereiladens auf. Aus dem Arbeitsraum entwendeten sie einen Tresor und flüchteten in unbekannte Richtung. Unbekannte warfen in Nörvenich die ...