Polizei Düren

POL-DN: 011129 -4- (Düren) BTM und Dealgeld sichergestellt

      Düren (ots) - 011129 -4- (Düren) BTM und Dealgeld
sichergestellt

    Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der Dürener Drogenszene wurden Mittwochnacht, gegen 23.20 Uhr, drei Personen auf der Alten Jülicher Straße angetroffen und überprüft. Es handelte sich um einen einschlägig in Erscheinung getretenen 23-Jährigen aus Würselen, einen 28-Jährigen aus Vettweiß und einen 34-Jährigen aus Düren. In der Kleidung des 23-Jährigen wurden vier Bubbles Heroin und ein Piece Haschisch sowie ein größerer Geldbetrag gefunden und sichergestellt. Die Beschuldigten wurden der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Da keine Haftgründe zu erhärten waren, wurden sie nach Identitätsfeststellung und Vernehmung entlassen. Dem 34-Jährigen wurde noch eine Blutprobe entnommen, da er im Verdacht stand, seinen Pkw unter Einfluss von BTM gefahren zu haben. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: