Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Düren (ots)

Am 11.04.2015, gegen 23.15 Uhr, wurde die Polizei von einer 41-jährigen Frau aus Düren darüber informiert, dass sie soeben mit ihrem Pkw einen anderen Pkw beschädigt habe. Als die Beamten bei der Melderin eintrafen, stellten sie deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alcotest ergab einen Wert von 0,98 mg/l. Die Unfallstelle sollte sich im Bereich Frankenstraße/ Chlodwigplatz befinden, ein beschädigtes Fahrzeug konnte jedoch zunächst nicht aufgefunden werden. An dem Pkw der Melderin befanden sich mehrere Beschädigungen, die vor Ort ebenfalls nicht konkret zugeordnet werden konnten. Die Dürenerin wurde zwecks Blutentnahme zur Polizeiwache Düren verbracht, der Führerschein wurde sichergestellt. Sofern Anwohner Schäden an ihren geparkten Pkw feststellen, sollten sie sich zum Abgleich mit der Polizei in Düren in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.04.2015 – 09:48

    POL-DN: Kradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Freitagnachmittag, dem 10.04.2015, erlitt ein 64-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrads aus Kreuzau bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Der Zweiradfahrer befuhr die Kreuzauer Str. von Niederau kommend in Rtg. Düren. Gleichzeitig wollte ein 56jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw von einem Firmengrundstück nach links auf die Kreuzauer Str. in Rtg. Niederau einfahren. Aufgrund von geparkten Pkw hatte der Dürener das Kleinkraftrad anscheinend ...