Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wer kennt den flüchtigen Radfahrer?

Düren (ots)

Uneinsichtig zeigte sich am Donnerstagmittag ein Radfahrer, der in der Valencienner Straße den Seitenspiegel einer Autofahrerin aus Düren beschädigte. Er weigerte sich den Schaden zu regulieren.

Die 45-Jährige befuhr kurz nach 13:00 Uhr in ihrem Pkw die Valencienner Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung "Am Ellernbusch" verengte sich die Fahrbahn auf Grund einer Baustelle. Als die 45-Jährige dort an einer roten Ampel anhielt, radelte ein Zweiradfahrer rechts so dicht an ihrem Pkw vorbei, dass er den Außenspiegel beschädigte. Anschließend stellte er sich in die Lücke vor der Dürenerin und wartete ebenfalls. Die Pkw-Fahrerin öffnete die Seitenscheibe und machte den Radler auf den Vorfall aufmerksam. Dieser zeigte sich uneinsichtig und fuhr nach einer Auseinandersetzung mit der Geschädigten nach links in die Tivolistraße, zunächst in Fahrtrichtung Rurstraße, dann verschwand er an der Rur.

Der flüchtige Radfahrer ist etwa 70 bis 75 Jahre alt und ungefähr 175 bis 180 cm groß. Er ist von kräftiger Statur und Brillenträger. Zur Unfallzeit war er mit einer blauen Jacke, einer braunen Cordhose und orthopädischen Schuhen bekleidet. Sein Damenrad ist dunkelrot und hat linksseitig ein Siegel.

Hinweise werden zu den Bürozeiten unter der Telefonnummer 02421 949-5299, ansonsten unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei in Düren entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.04.2015 – 13:13

    POL-DN: Unbekannte Tiere kreuzten die Fahrbahn

    Kreuzau/Jülich (ots) - Am Dienstagnachmittag und in der Nacht zum Mittwoch wurden Verkehrsteilnehmer durch querende Tiere aus der Spur gebracht und verletzt. Um 14:00 Uhr havarierte eine 26 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß auf der Bundesstraße 56 bei Stockheim. Wie die Frau mitteilte, war sie in Richtung der Ortslage Soller unterwegs gewesen, als plötzlich ein nicht näher bekanntes Haus- oder Wildtier vor ihr ...

  • 07.04.2015 – 12:23

    POL-DN: Einbrecher standen auf der Terrasse

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Dienstag wollten derzeit unbekannte Einbrecher in Oberzier in ein freistehendes Einfamilienhaus eindringen. Allerdings wurde eine Bewohnerin noch rechtzeitig auf die Täter aufmerksam. Tief in der Nacht, um 03:15 Uhr, war die aufmerksame Bewohnerin eines Hauses in der Straße "Im Rittersaal" durch verdächtige Geräusche geweckt worden. Bei einer Nachschau ertappte sie zwei Unbekannte, ...

  • 07.04.2015 – 12:22

    POL-DN: Wieder mal die Terrassentür

    Düren (ots) - Tageswohnungseinbrecher haben am Ostermontag eine Wohnung in der Büngelerstraße durchsucht. Dabei fielen ihnen Schmuck und Bargeld in die Hände. Zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr überstiegen der oder die Unbekannten den rückwärtigen Zaun des nahe der Rurtalbahntrasse gelegenen Mehrfamilienhauses. Dann machten sie sich an der Terrassentür der Erdgeschosswohnung zu schaffen. Offenbar unbemerkt gelang es ...