Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kam von der Fahrbahn ab

Linnich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag auf der K 6 ereignete, wurde eine 18 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Die 18-Jährige aus Hückelhoven befuhr gegen 17:30 Uhr die K 6 aus Richtung Gereonsweiler kommend in Fahrtrichtung Lindern. Ausgangs einer Linkskurve geriet sie aus bisher unbekannten Gründen nach rechts auf den angrenzenden Grünstreifen und beschädigte dabei einen Leitpfosten. Anschließend schleuderte der Wagen über die Fahrbahn nach links auf den dortigen Randstreifen und überschlug sich. Schließlich kam er auf dem Radweg zum Stehen.

Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Der entstandene Schaden wird auf über 8000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.03.2015 – 12:50

    POL-DN: Containern ist strafbar

    Düren (ots) - Drei Täter verschafften sich am späten Sonntagabend gewaltsamen Zutritt zum Gelände eines Supermarktes an der Nordstraße und entwendeten dort Getränkefässer sowie Lebensmittel. Aufmerksame Zeugen informierten die Polizei. Als die Beamten gegen 22:30 Uhr eintrafen, konnten die verdächtigen Personen zunächst nicht mehr angetroffen werden. Deutlich erkennbar war jedoch das Loch in der Umzäunung, durch welches sie die Lagerfläche des Geschäfts ...

  • 09.03.2015 – 12:50

    POL-DN: Schwerpunkteinsatz in der Eifel

    Hürtgenwald/Heimbach/Nideggen (ots) - Bei strahlendem Sonnenschein waren am gestrigen Sonntag nicht nur tausende Kradfahrer und andere Verkehrsteilnehmer, sondern auch die Polizei in der Eifel unterwegs. Während die Biker und die zahlreichen sonstigen Eifelbesucher das schöne Wetter zur ersten Ausflugsfahrt des Jahres nutzten, begannen zeitgleich auch die polizeilichen Maßnahmen zur gezielten Verkehrsunfallbekämpfung ...