Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rettungswagen beschädigt

Düren (ots)

In der Nacht von Sonntag zu Montag stellte die Besatzung eines Rettungswagens fest, dass ihr Fahrzeug von bislang unbekannten Tätern angegangen worden war. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

In der Zeit zwischen 02:15 Uhr und 02:50 Uhr parkte das Einsatzfahrzeug auf der Valencienner Straße in Höhe des dortigen Hauses mit der Nummer 1. Hier muss sich der Vorfall ereignet haben, bei dem die Windschutzscheibe des Wagens Schaden erlitten hat. Dass die kreisförmige Beschädigung des Glases von einem Steinschlag herrührt, kann ausgeschlossen werden, denn dies hätten die Sanitäter während der Fahrt zweifelsohne bemerken müssen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Valencienner Straße gemacht haben. Hinweise nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.03.2015 – 09:06

    POL-DN: Alkohol am Steuer!

    52349 Düren (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.40 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mann aus Süddeutschland mit seinem Pkw die Eggersheimer Straße in Nörvenich - Irresheim. Beim Wenden seines Fahrzeuges auf der Fahrbahn setze er auf einer Begrenzungsmauer auf, so dass sein Pkw nicht mehr fahrbereit war. Nachdem er seinen Vater zur Unfallstelle gerufen hatte, versuchten beide das Auto von der Begrenzungsmauer zu ziehen. Beim Herabsetzen des Fahrzeuges geriet der Vater mit ...

  • 08.03.2015 – 08:33

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - In der Zeit von Freitag, 16.30 Uhr bis Samstag, 07.00 Uhr, suchten bisher unbekannte Täter das Grundstück einer Firma in Düren auf der Nideggener Straße auf. Dort wurde im rückwärtigen Bereich ein Fenster eingeschlagen. Nachdem die Täter eingestiegen waren, durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten. Nahrungsmittel und Kaffee waren die Ausbeute der Täter. Diverses Werkzeug war die Ausbeute eines Einbruchs in eine Schreinerei im Dürener ...

  • 08.03.2015 – 07:59

    POL-DN: Spiegel abgetreten - Täter flüchtig

    52372 (ots) - Im Umfeld einer Jugendfete in der Festhalle Kreuzau kam es in der Nacht zum Samstag zu Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Gegen 02.30 Uhr wurde durch Zeugen beobachtet, wie eine 5-köpfige Gruppe Jugendlicher an einer Reihe geparkter Autos vorbei liefen und gegen die Fahrzeuge traten. Als die Gruppe auf die Zeugen aufmerksam wurden, flüchteten sie unerkannt in Richtung Ortsmitte Kreuzau. Die Zeugen konnten ...