Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Luftgewehr auf Schaukasten geschossen

Niederzier (ots)

Unbekannte haben zwischen Montagnachmittag und Dienstagfrüh mit einem Luftgewehr auf einen Schaukasten vor dem Gelände eines Kindergartens sowie auf ein Fenster des Kinderhortes in der Grabenstraße geschossen. Dabei wurde die Scheiben beschädigt. Wie erst heute bekannt wurde, kam es bereits in der Woche zuvor zu Schüssen auf die Vitrine.

Die Polizei bittet Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Angaben zum Vorfall machen können, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2015 – 11:40

    POL-DN: Vorfahrtmissachtung führte zu Verkehrsunfall

    Aldenhoven (ots) - Im Ortsteil Siersdorf kam es am frühen Abend zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw. Eine Person wurde dabei verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der Straße "Am Wittstock". Ein 20-jähriger Mann aus Baesweiler fuhr hier mit seinem Wagen in Richtung der Albert-Schweitzer-Straße. Zeitgleich beabsichtigte ein 56 Jahre alter Mann aus Aldenhoven mit seinem Auto von der Englerthsraße aus ...

  • 04.03.2015 – 11:40

    POL-DN: Auffahrunfall in der Innenstadt

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge ist am Dienstagmittag eine Person leicht verletzt worden. Der Sachschaden belief sich ersten Schätzungen nach auf mehrere tausend Euro. Drei Autofahrer hatten gegen 12:50 Uhr hintereinander die Josef-Schregel-Straße in Richtung der Neuen Jülicher Straße befahren. Verkehrsbedingt musste der voraus Fahrende, ein 63-Jähriger aus Kreuzau, seinen Pkw abbremsen. Eine ...