Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall in der Innenstadt

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge ist am Dienstagmittag eine Person leicht verletzt worden. Der Sachschaden belief sich ersten Schätzungen nach auf mehrere tausend Euro.

Drei Autofahrer hatten gegen 12:50 Uhr hintereinander die Josef-Schregel-Straße in Richtung der Neuen Jülicher Straße befahren. Verkehrsbedingt musste der voraus Fahrende, ein 63-Jähriger aus Kreuzau, seinen Pkw abbremsen. Eine sich in ihrem Wagen hinter ihm befindende, 33 Jahre alte Frau aus Düren, erkannte dies und brachte ihr Auto -eigenen Angaben nach- rechtzeitig zum Stillstand. Einem 22-Jährigen Trierer gelang dies nicht und so schob er ersten Ermittlungen nach das Fahrzeug der Dürenerin in das des Kreuzauers.

Leicht verletzt wurde die Frau mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Die Polizei fertigte eine Verkehrsunfallanzeige. Der Verursacher sieht sich nun der Anschuldigung einer fahrlässig begangenen Körperverletzung gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2015 – 11:49

    POL-DN: Hilfsbedürftige entpuppte sich als Lügnerin

    Düren (ots) - Um Spenden zu sammeln, gab am Montagnachmittag eine 16-Jährige aus Rumänien an, sowohl taub, als auch stumm zu sein. Unter diesem Vorwand erbettelte sich die Jugendliche gegen 14:55 Uhr Geld in einem Supermarkt an der Euskirchener Straße. Ein Ladendetektiv beobachtete das Tun des Mädchens, das immer wieder Kunden kontaktierte. Daraufhin wurde die Polizei informiert und die Bettlerin festgehalten. Zur ...

  • 03.03.2015 – 11:49

    POL-DN: Unbekannter zerstört Feldfrucht

    Nörvenich (ots) - Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise in einem ungewöhnlichen Fall von Vandalismus. Mit Unkrautvernichtungsmittel geht ein derzeit nicht bekannter Täter wiederholt gegen den Ackeranbau eines Nörvenicher Landwirts vor. Bereits im Juni 2013 und im Mai 2014 wurden in der südlich und südwestlich gelegenen Feldgemarkung nahe der Ortslage Poll größere Flächen des Zuckerrübenanbaus durch ...