Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frontalzusammenstoß auf der Schoellerstraße

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag sind drei Personen verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro.

Ein 77 Jahre alter Mann aus Düren befuhr mit seinem Wagen gegen 16:10 Uhr die Roonstraße, aus Richtung Krankenhaus kommend, in Fahrtrichtung Schoellerstraße. An der dortigen Kreuzung beabsichtigte er, nach links in Richtung des Friedrich-Ebert-Platzes abzubiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den ihm entgegen kommenden 34-Jährigen aus Düren. Dieser hatte sich mit seinem Auto auf der Bismarckstraße befunden und überquerte die Kreuzung geradeaus in Richtung Krankenhaus. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen zeigte die Lichtsignalanlage für beide Verkehrsteilnehmer Grünlicht.

Die Fahrzeuge krachten schließlich ineinander, wobei in beiden die Frontairbags auslösten. Verletzt wurden sowohl die Unfallbeteiligten, als auch eine Beifahrerin im Wagen des Unfallverursachers. Sie wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über ihren Verbleib ist derzeit jedoch nichts bekannt.

Ihre Pkw mussten von der Unfallstelle abtransportiert werden. Sie waren nach dem Crash beide nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2015 – 16:01

    POL-DN: Unfallflucht geklärt

    Jülich (ots) - Am Sonntag ereignete sich eine Unfallflucht im Stadtteil Pattern. Am heutigen Montag hat der polizeiliche Sachbearbeiter den Fahrer bereits ermittelt. Gegen ihn richtet sich nun ein Strafverfahren. Im Umfeld einer Karnevalsveranstaltung war am Sonntagmittag in der Kreuzstraße ein etwa 1900 Euro teurer Schaden (polizeiliche Schätzung) an einem geparkten Pkw entstanden. Dieser wurde später bemerkt und bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Ein Unfallort ist ...

  • 02.02.2015 – 12:30

    POL-DN: Zwei Trunkenheitsfahrten innerhalb von weniger als 45 Minuten

    Jülich/Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag stoppte die Polizei zwei betrunkene Autofahrer, die in Jülich und Düren unterwegs waren. Beiden wurde die Weiterfahrt bis zur Ausnüchterung untersagt. Ein 49 Jahre alter Mann fiel den Ordnungshütern am Sonntagmorgen gegen 02:55 Uhr auf. Er befuhr mit seinem Wagen die Theodor-Heuss-Straße und hielt am ...