Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autoaufbrecher am Werk

Merzenich/Düren (ots)

Bislang nicht bekannte Täter haben zwischen Samstagvormittag und Montagfrüh auf der Suche nach verwertbarem Diebesgut mehrere Autoscheiben eingeschlagen.

Die Autos waren in Merzenich in den Straßen "An der Elle", "Am Weinberg" und in der Wagnerstraße geparkt. Im Tatzeitraum schlugen die Unbekannten zunächst die Seitenscheiben der Fahrzeuge auf der Beifahrerseite ein. Anschließend bauten sie Navigationsgeräte sowie Autoradios aus und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Am Montag war in Düren ein Autoaufbrecher aktiv. Er zertrümmerte zwischen 18:45 Uhr und 23:20 Uhr das Glas der Beifahrertür eines Wagens, der auf dem Parkplatz am Rudolf-Schock-Platz abgestellt war. Er entwendete eine Ledertasche samt Navigationsgerät und Notebook sowie einen MP3-Player.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Angaben zu den Dieben machen können, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.01.2015 – 12:29

    POL-DN: Weißer Kleintransporter schneidet Lkw

    Jülich (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleintransporters. Dieser war Grund dafür, dass ein Lkw-Fahrer am Dienstagfrüh die Leitplanke der B 55 beschädigte. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro. Ein 51 Jahre Mann aus Elsdorf fuhr am Dienstag, gegen 07:15 Uhr, mit seinem Sattelzug die B55 aus Richtung Bergheim kommend in Fahrtrichtung Jülich. Obwohl ihm kurz hinter der Ausfahrt Ameln ...

  • 19.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Aufmerksamer Bürger machte alles richtig

    Düren (ots) - Als ein Passant am Sonntagnachmittag auf dem Bahnhofsgelände angerempelt wurde, vermutete er folgerichtig einen missglückten Taschendiebstahl und meldet das der Polizeileitstelle. Es war am Sonntag, gegen 16:50 Uhr. Ein Passant wurde auf dem Bahnsteig von zwei männlichen Personen von hinten angerempelt. Da er einen missglückten Taschendiebstahl vermutete, meldete er dies telefonisch der Polizei. Die ...