Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw kippte um

Merzenich (ots)

Aktuell nimmt die Polizei auf der Landesstraße 257 zwischen Morschenich und Buir einen Verkehrsunfall auf, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde.

Nach ersten, noch nicht gänzlich gesicherten Erkenntnissen, hatte eine 44 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Düren gegen 15:15 Uhr die L 257 von Morschenich in Richtung Buir befahren. Im Kurvenbereich (Höhe Kieswerk) soll die Fahrerin dann aus derzeit nicht bekannten Gründen nach links auf den Fahrstreifen der Gegenfahrbahn geraten sein. Der Fahrer eines entgegenkommenden Lastkraftwagens, ein 34-Jähriger aus Tschechien mit österreichischem Transporter, musste nach rechts ausweichen. Dennoch kam es zum Zusammenstoß. Der mit einem Anhänger gekoppelte Lkw kippte dabei im Graben auf die Seite. Ladungsteile, darunter Paletten mit Zucker, wurden freigesetzt.

Die Pkw-Fahrerin wurde inzwischen durch einen RTW zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Eine schwerwiegende Verletzung soll allerersten Hinweisen zufolge nicht eingetreten sein. Die beiden Lkw-Insassen blieben offenbar unverletzt. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht absehbar.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und noch bevorstehenden Bergung ist die L 257 derzeit gesperrt. Die Maßnahmen an der Unfallstelle dauern an. Hinweise über die Freigabe erteilt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.01.2015 – 11:46

    POL-DN: Kind lief unachtsam auf die Straße

    Heimbach (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Kindes mit einem Pkw wurde am Dienstagmittag das Kind leicht verletzt. Es musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Das Unglück ereignete sich gegen 13:20 Uhr. Ein 71 Jahre alter Mann aus Merzenich befuhr mit seinem Pkw die Hasenfelder Straße aus Richtung Schwammenauel in Richtung Heimbach. An der späteren Unfallstelle sah er am rechten Fahrbahnrand ein ...

  • 14.01.2015 – 11:46

    POL-DN: Fallrohrdieb auch in Lendersdorf aktiv

    Düren (ots) - Nach Niederau und Kreuzau hat der Regenrohrdieb jetzt auch den Stadtteil Lendersdorf für sich entdeckt. In der Nacht zum Dienstag machte er sich in der Uferstraße an zwei benachbarten Häusern zu schaffen. Dort demontierte er jeweils ein Stück des begehrten Kupferrohres aus den Befestigungsschellen und nutzte dazu sogar eine Mülltonne als Aufstiegshilfe. Die Polizei bittet, alle Hinweise über ...