Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Freitag, den 15.06.2018, entwendeten bislang Unbekannte gegen 23:40 Uhr einen ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

18.10.2001 – 12:22

Polizei Düren

POL-DN: 011018 -5- (Düren) Bei Rot über die Ampel

    Düren (ots)

011018 -5- (Düren) Bei Rot über die Ampel

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 02.55 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung ein Verkehrsteilnehmer auf, als dieser mit quietscheden Reifen vor der Ampel auf der August-Klotz-Straße anhielt. Nach dem Phasenwechsel setzte er seine Fahrt in Richtung Birkesdorf fort. An der Kreuzung Veldener Straße/Fritz-Erler-Straße fuhr er bei Rotlicht durch. Im Stadtteil Birkesdorf konnte er schließlich angehalten werden. In der Atemluft des 19-jährigen Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,85 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung