Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nicht immer kommt alles Gute von oben

Niederzier (ots)

Ein Einbruchsversuch über ein Flachdach zwischen Dienstag, dem 16.12.2014 und Donnerstag, den 18.12.2014, scheiterte an einer Metallfläche. Die Diebe entkamen unerkannt.

Ein vermeintlicher Sturmschaden auf dem Dach einer Kfz-Werkstatt im Forstweg wurde am Donnerstagvormittag durch einen Dachdeckerbetrieb behoben. Dass es jedoch nicht in die Räumlichkeiten herein tropfte, weil das Dach undicht war, sondern weil bislang Unbekannte dieses als Einstieg für einen Einbruch geöffnet hatten, überraschte alle Anwesenden. Glücklicherweise gelang es den Flüchtigen lediglich, die Teerpappe und das Dämmmaterial zu durchtrennen. An einer darunter liegenden Metallfläche scheiterten sie, so dass sie unverrichteter Dinge die Örtlichkeit verließen.

Die Polizei fragt nun nach Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise werden unter dem Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2014 – 12:27

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 52. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 52. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 22.12.2014 Valencienner Straße, Düren / B 264, Einmündung zur K 34 / B 56, Krauthausen ...

  • 18.12.2014 – 15:12

    POL-DN: Ladendieb keine 24 Stunden später verurteilt

    Düren (ots) - Nach der Festnahme eines Ladendiebs am Mittwoch ließ der Richterspruch nicht lange auf sich warten. Bereits am Donnerstag sorgte das "Beschleunigte Verfahren" für die Verkündung: 180 Tagessätze Geldstrafe. Ein Kaufhausdetektiv hatte den beschuldigten 28-Jährigen und seine zwei derzeit nicht bekannten Begleiter nach 17:00 Uhr in einem großen Kaufhaus in der Dürener Peripherie bei der Tatausführung ...