Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht

Jülich (ots)

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am 23. November 2014 sucht die Polizei weitere Zeugen zur Aufklärung des Sachverhalts.

Ein 38 Jahre alter Mann aus Belgien hatte an diesem Tag mit seinem Pkw gegen 09:55 Uhr die B 55 aus Richtung Mersch kommend in Fahrtrichtung Welldorf befahren. Ihm entgegen kam ein 45-jähriger Rennradfahrer aus Baesweiler. Aus ungeklärter Ursache geriet der Belgier nach links in den Gegenverkehr und prallte dort gegen eine Schutzplanke. Anschließend stieß er mit dem Mann aus Baesweiler zusammen. Dieser erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei hat bislang umfangreiche Ermittlungen angestellt. Die zuständige Sachbearbeitung sucht aber nach weiteren Zeugen. Gewünscht werden Meldungen von Personen, die unmittelbar nach dem Unfall und noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle waren. Nicht mehr zu melden brauchen sich Zeugen, mit denen die Polizei bereits telefonisch Kontakt aufgenommen hat.

Als Ansprechpartner steht während der Bürodienstzeiten der zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02461 627-5232 zur Verfügung. Hinweisgeber können sich aber auch unter 02461 627-0 an die Polizeiwache in Jülich wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2014 – 10:52

    POL-DN: Geschäftseinbrecher kam am helllichten Tag

    Merzenich (ots) - Während der Mittagspause hatte eine Bäckerei in Merzenich am Mittwoch unwillkommenen Besuch. Zwischen 13:00 Uhr und 13:40 Uhr hebelten Diebe zunächst eine Nebentür zu dem Backbetrieb in der Lindenstraße auf. Dann war auch die Hintertür fällig, die mit Brachialgewalt geöffnet wurde. Entwendet wurden die Tageseinnahmen. Die Polizei hat an dem Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung ...

  • 11.12.2014 – 10:51

    POL-DN: Kupferrohr in Niederau abmontiert

    Düren (ots) - Auf der Jagd nach verwertbaren Metallen scheinen Diebe vor keiner Dreistigkeit zurück zu schrecken. Zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag haben Unbekannte in der Poststraße an einem privaten Carport ein Regenfallrohr abgebaut und entwendet. Das Material: Kupfer. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Beobachtungen geben können. Mitteilungen nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer ...

  • 11.12.2014 – 10:50

    POL-DN: Einbrecher waren am Mittwochabend in Opherten

    Titz/Nörvenich (ots) - Zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr hebelten Unbekannte in der Bergstraße, während der Abwesenheit der Bewohner, an der rückwärtigen Terrassentür eines Hauses und drangen ein. Beim Durchsuchen des Inventars fiel ihnen neben Bargeld, einem Laptop, Eisenbahnteilen des Modellherstellers "Märklin" auch eine höherwertige Uhrensammlung in die Hände. Zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag ...