Polizei Düren

POL-DN: Diebes- oder Hehlerware - Polizei sucht Eigentümer

Düren (ots) - "Wem gehören all diese Gegenstände?", fragt die Polizei. Nach der Durchsuchung einer Dürener Wohnung, bei der umfangreiches mutmaßliches Diebesgut sichergestellt wurde, warten viele Artikel noch auf ihre Zuordnung.

Versehen mit einer richterlichen Durchsuchungsanordnung hatten Polizeibeamte Ende Oktober im Rahmen von Ermittlungen die Wohnräume eines bereits polizeibekannten 46-Jährigen betreten und durchsucht. Dabei waren allerhand zum Teil neuwertige und noch verpackte Waren gefunden worden, bei deren Herkunft die Polizei Eigentumsdelikte vermutet. Bislang konnte das zuständige Kriminalkommissariat jedoch noch nicht die rechtmäßigen Eigentümer der Elektro- und Drogerieartikel ermitteln.

Die Polizei bittet Bestohlene, auch Geschäftsinhaber, sich die auf der Internetseite der Kreispolizeibehörde Düren unter www.polizei.nrw.de/dueren die eingestellte Bildmappe anzuschauen und Hinweise auf mögliche Taten an die dort angegebene Rufnummer bekannt zu geben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: