Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durch die Terrassentür

Jülich (ots)

Zwischen 18:00 Uhr und 22:15 Uhr hebelten Einbrecher in der Heinrich-Röttgen-Straße erfolgreich an der rückwärtigen Terrassentür eines Hauses.

Die Täter hatten die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und waren über den Garten an die Terrasse gelangt, wo sie sich mit Hebelwerkzeug einen Zugang verschafften. Beim Durchwühlen des Inventars fielen ihnen Schmuck und Sparkassenkarten in die Hände.

Die Polizei hat am Tatort eine intensive Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung dazu dauert an.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Leitstelle unter der Rufnummer 110.

Wer sein Haus oder seine Wohnung besser vor Einbruch schützen möchte, kann sich kostenlos unter der Rufnummer 02421 949-8711 an den Fachberater der Polizei wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.12.2014 – 12:36

    POL-DN: Einbrecher waren im Ortsteil Rath

    Nörvenich (ots) - Am Donnerstag erbeuteten derzeit nicht bekannte Tageswohnungseinbrecher in Rath Schmuck und Bargeld. Zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr suchten die Täter in der Straße "An der Marienkapelle" das Grundstück eines Wohnhauses auf. Wie so oft, hebelten sie auch dort an der rückwärtigen Terrassentür, die schließlich nachgab. Im Haus wurden Schränke und Schubladen nach Wertsachen durchwühlt. Die ...

  • 05.12.2014 – 12:35

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 50. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 50. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 08.12.2014 Luchemer Straße, Langerwehe; B 56, Dürboslar; L 253, Jülich (Schulzentrum); L ...